Verbandsmitteilungen

Wir waren dabei: 16. Thüringer Außenwirtschaftstag

Am 20. März 2024 fand der 16. Außenwirtschaftstag der LEG Thüringen mit dem Thema "Exportchancen abseits der Wirtschaftsmächte - eine Expedition." im Parksaal des Steigerwaldstadions Erfurt statt.

Wir waren als Institut der Thüringer Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände wieder dabei. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch für unser ESF-BMAS-gefördertes Projekt INQA-Coaching-Thüringen werben. Neben zahlreichen Unternehmensvertretern und Vertretern verschiedener weiterer Einrichtungen, die international tätig sind, interessierten sich auch internationale Studenten und Absolventen, die am Speed-Dating der LEG-Thüringen teilnahmen, für unsere Jahresumfragen, Wirtschaftlichen Kennziffern, TrendINFO und Thüringer Erfolgsgeschichten, verbunden mit der Frage: Wo kann ich mich bewerben? Unser Institut unterstützt die Arbeit der Thüringer Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände vor allem mit Zahlen, Daten, Fakten, Expertisen, Workshops, Fachtagen, Projekten und weiteren Netzwerkaktivitäten.

Top envelopephone-handsetmagnifiercross-circle